back
Wuwu! Ich bin Rhea und gehöre auch hierher.
Bin am 25.05.2011 in Hohenau an der March auf die Welt gekommen. Mein Papa ist ein Labrador Retriever und meine Mama ein Kaukasischer Owtscharka. Ich sehe eher aus wie ein Flat Coated Retriever, sagen alle.
Ich liebe Menschen, könnt sie alle abknutschen, und wer nicht aufpasst, der kriegt schnell ein Schlabberbussi von mir. In der Hundeschule bin ich meist recht brav, manchmal hab ich keine Lust.

Hier findest du hoffentlich öfters mal ein aktuelles Foto von mir.
Mein Facebook

Rhea Da bin ich 4 Monate alt, grade in meiner neuen Familie angekommen. Ich war extra brav, hab nur einmal aus Versehen ins Haus gepinkelt, weil ich dachte, der Badewannenvorleger waere mein Pipiplatz, wie im alten zuhause die Tücher. Nachts hab ich brav durchgeschlafen. Auch an der Leine hab ich mich bemüht, obwohl ich das vorher noch garnicht gekannt hab.
Am liebsten mag ich Stockis. Lange, kurze, dicke, dünne, weiche, harte, alte, frische, mit oder ohne Rinde, gammelige, die schon seit Monaten im Wasser gedümpelt sind oder auch frisch neben dem Gartenzaun gezupfte ... Rhea
Rhea ... und schwimmen! Im Sommer rette ich Stockis und im Winter Eisschollen, bei jedem Wetter hau ich mich in die Fluten ... nojo, im Urlaub surf ich manchmal auch Rhea
Rhea mit Morty und Mailo ... ach ja, und toben und rennen mit Hundekumpels oder allen, die spielen wollen ...
Rhea Rhea
Ich mag Sommer und Winter ...
Rhea ... und ich liebe Kuscheln!!! Könnt ich glatt den ganzen Tag, so kuscheln und kraulen und schmusen ... jo, und schlafen, das liebe ich auch! :) Rhea


hier gehts zu Mailo und Morty

bebaleeb.at


... letztes Update am 23.05.13